Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne und Norbert Quotschalla (Montag, 20. November 2023 12:29)

    Von A wie Angebot bis Z wie Zuverlässigkeit. In allen Bereichen hat CF Bau die Note 1 verdient. Wir haben und hätten uns nicht vorstellen können, dass alles so reibungslos und ohne großen Probleme über die Bühne geht.
    Keinen Ärger, keine Probleme.
    Sollten wir noch einmal bauen, … dann nur mit der Firma CF Bau.
    S. & N. Quotschalla

  • Familie Sandeck (Freitag, 16. Juni 2023 10:47)

    Wir haben den Bau eines Einfamilienhauses für unsere Tochter geplant und sind froh, dass wir es mit der Firma CF-Bau realisiert haben.
    Unsere Vorstellungen wurden schnell in einem fairen Angebot dargestellt, an das sich die Firma auch gehalten hat. Die Umsetzung des Bauvorhabens erfolgte ohne jegliche Beanstandungen. Auf gewünschte Änderungen wurde jederzeit unkompliziert eingegangen. Hier zeigt sich die fachkompetente und praxisnahe Erfahrung des Bauunternehmens. Das Bauvorhaben ist termingerecht, wie geplant, zu unserer vollsten Zufriedenheit erstellt worden. Sofern in unserer Familie ein weiteres Bauvorhaben ansteht, werden wir dieses unbedingt mit CF-Bau durchführen.

    Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Bauherren, so wie wir es sind.
    Jens und Marion Sandeck

  • Ralf Gerdes (Sonntag, 19. Dezember 2021 08:38)

    Ralf Gerdes
    4 Rezensionen
    vor 2 Monaten
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Wir haben ein Mietobjekt mit 2 Wohnungen gebaut. Vom ersten Tag bis zur Fertigstellung wurden wir professionell beraten. Sämtliche Arbeiten wurden perfekt erledigt.
    Keine versteckten Mehrkosten, alles Reibungslos. 👌
    MfG

  • Wilhelm Müller (Samstag, 18. Dezember 2021 14:07)

    Nach dem Einzug in unser Haus ist es uns ein Anliegen die
    Erfahrungen mit unserem Bauunternehmen, CF-Bau aus Werdum zu schildern.
    Normalerweise könnte man es mit einem Satz sagen: "Es geht nicht
    besser."
    Aber das ist zu einfach und würde die Leistungen der Herren Cordes und
    Friedrichs nicht ausreichend würdigen.

    Vom ersten Tag an kamen wir immer aif eine saubere, aufgeräumte
    Baustelle, was auch unseren Freunden und Bekannten gleich aufgefallen
    ist.
    Wir wurden bei unseren täglichen Besuchen mit in die Planungen der
    nächsten Tage und Wochen einbezogen. Diese täglichen, angenehmen
    Gespräche zogen sich über die gesamte Bauphase hin.
    Probleme, wie die plötzliche Materialverknappung verschiedener Artikel
    wie z.B. Holz, Klinker, Dämmstoffe wurden von den Herren Cordes und
    Friedrichs durch weitsichtiges Bestellmanagement entgegen gewirkt. Als
    bei den Dachziegeln einmal eine 4 wöchige Zwangspause drohte, wurden
    diese kurzerhand aus einem anderen Bundesland eingeführt. Wir können
    sagen, dass wir eine völlig stressfreie Bauphase hatten, und freuen
    uns, dass wir nunmehr in unserem neuen Haus wohnen dürfen.
    Dafür vielen, vielen Dank den Dreien von der CF-Baustelle, aber auch
    den zuarbeitenden Betrieben der Nebengewerke.
    Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg. Macht so
    weiter!!!
    Renate und Wilhelm39

    Name: Renate Badberg, Wilhelm Müller

    Strasse_Nr: Hiddenskamp 29

    PLZ: 26409

    Ort: Wittmund

  • Ella, Erich und Patrick Theesfeld (Freitag, 07. Mai 2021 10:39)

    Vielen herzlichen Dank für die überaus professionelle Betreuung und Bauausführung beim Bau unseres Mehrfamilienhauses in Westerholt. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie fachlicher Qualität in allen Bereichen haben uns geholfen, das wir eine total entspannte Bauzeit hatten. Alle Fragen wurden professionell und mit vorbildlicher Freundlichkeit beantwortet.
    Wenn man entspannt bauen möchte, kann man Euer Unternehmen wärmstens weiterempfehlen
    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit

  • Ursula Gleich (Freitag, 11. September 2020 09:00)

    Moin Herr Coordes und Herr Friedrichs,
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.
    Dank Ihrer kompetenten Arbeit lebe ich nun seit August 2020 in meinem Traumhaus in Werdum .
    Die Umsetzung meiner Vorstellungen wurden ohne dass ich vor Ort war ( 300 Kilometer Entfernung) immer zu 100% oder gibt es da eine Steigerung, umgesetzt.
    Als Bauherrin kann ich mir keine bessere Zusammenarbeit vorstellen.
    DANKE , DANKE !!!!!

  • Claufia Topp und Rudolf Hermanns (Mittwoch, 04. Dezember 2019 07:21)

    Moin die Herren Coordes (Senior und Junior) und Friedrichs, es ist ungefähr ein Jahr (2018) her, dass die Bodenplatte unseres seniorengerechten Hauses im Neubaugebiet in Werdum gegossen worden ist. Im August 2019 sind wir dann eingezogen. Alle Baumaßnahmen inklusive der notwendigen Gewerke (Installation, Fenster und Türen, Elektrik, Fliesenarbeiten, Malerarbeiten, usw.) sind zu unserer vollsten Zufriedenheit in hoher Qualität durchgeführt worden. Wir waren nicht vor Ort während des Errichten des Hauses, da wir bis August im Sauerland lebten (ca. 360 km entfernt). Die Herren Coordes und Friedrichs haben uns über alle Baufortschritte informiert (mit vielen Fotos) und standen auch für Fragen unsererseits jederzeit zur Verfügung. Wünsche unsererseits während der Bauphase wurden nach Diskussion mit den Bauunternehmern entweder umgesetzt oder fallengelassen. Wir hatten immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen bauen.
    Zum anstehenden Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine friedvolle Zeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Familie Topp/Hermanns

  • Annika Kraushaar (Mittwoch, 18. September 2019 09:53)

    Liebes CF-Bau-Team,
    vielen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung und Umsetzung meines Hausbaus! Ich bin sehr froh und beeindruckt, wie gut der gesamte Ablauf funktioniert hat. Wenn man Freunden und Bekannten erzählt, dass man selbst bauen lässt, ist die Reaktion meist skeptisch-warnend und man wird vor allerlei Stolpersteinen und möglichen Problemen gewarnt. Nichts davon ist bei meinem Projekt mit Ihrer Firma aufgetreten, Sie waren zu allen Zeiten erreichbar, geduldig-erklärend und haben sich an alle Absprachen und Versprechen gehalten. Egal, wen ich über meine Baustelle geführt habe, die Besucher waren immer beeindruckt von der Qualität der handwerklichen Arbeit und der Ordnung, die auf der Baustelle geherrscht hat. Natürlich ist nicht alles glatt gelaufen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass alle beteiligten Firmen um gute Arbeit und zügige Abläufe ihrer Aufgaben bemüht waren und meine Wünsche und Anmerkungen immer bestmöglich umgesetzt wurden.
    Ich werde die Firma CF-Bau gerne weiterempfehlen!
    Viele herzliche Grüße und weiterhin gutes Gelingen!

  • Friedhelm und Helga Hass (Sonntag, 03. März 2019 10:20)

    Unsere schon längerfristige Absicht, trotz fortgeschrittenem Alter noch einmal ein Eigenheim für uns errichten zu lassen, war sicher eine Herausforderung. Um das Risiko zu
    minimieren, holten wir viele Referenzen und Informationen über infrage kommende, vor allem heimische Unternehmer ein. Einige Besichtigungsradtouren zu Neubaugebieten inerhalb der Samtgemeinde Esens brachten uns unserem Wunschhaus immer näher. Wichtig waren uns natürlich die Referenzen und Meinungen von Bauherren über
    Firmen und das Zusammenspiel mit beteiligten Subunternehmen.
    Was Aufgeräumtheit, Sauberkeit
    und Ordnung auf der Baustelle, vor allem auch nach Feierabend auf der Baustelle anzutreffen war, konnte die werdumer Baufirma CF-Bau von niemanden getoppt werden.Bei der Bauausführung unseres neuen Eigenheims im Nordseeheilbad Neuharlingersiel, wurden unsere positiven Eindrücke mehr als bestätigt. Eine neue, harmonische Nachbarschaft rundet das positive Bild ab, so dass wir es bis heute nicht bereut haben, es noch einmal gewagt zu haben, ein neues Eigenheim errichten zu lassen.

  • Angelika und Ralf Thomssen (Freitag, 07. Dezember 2018 16:26)

    Bei unserem ersten Treffen merkten wir gleich das wir bei cf bau genau richtig aufgehoben waren,dies bestätigte sich auch während der ganzen bauphase durch fachliche kommpetenz,freundschaftliches verhältnis und saubere schnelle Arbeit.
    Wie sagte unser Nachbar der Mercedes unter den Bauunternehmen.
    Es passte einfach alles.
    Falls wir nochmal auf die idee kommen zu bauen dann garantiert nur mit cf bau.
    Wir können das Klasse team nur weiter empfehlen.
    Vielen vielen Dank

  • Fam. Linnebank (Dienstag, 24. Januar 2017 15:38)

    Auf Empfehlung kontaktierten wir CF-Bau und baten um ein Angebot zur Sanierung eines alten Ferienhauses in Werdum. Bei der Materialauswahl wurden wir bestens beraten, notwendige weitere Gewerke wurden organisiert und ein Angebot rasch erstellt. Dieses war sehr gut, und wir sagten gerne zu. Die Arbeiten begannen bald, wurden zügig abgeschlossen und blieben ohne jede Beanstandung. Unsere Erwartungen zu Ablauf, Kosteneffizienz und dem Ergebnis der Sanierung/ Renovierung wurden weit übertroffen. Die Firmeninhaber waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, dabei Kosten-orientiert und in Beratung und Ausführung offensichtlich sehr kompetent. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen CF-Bau gerne weiter.

  • Doris und Karl-Heinz Rüppel (Dienstag, 14. Juni 2016 16:55)

    Den Traum von einem „ebenerdigen und seniorengerechten Bungalow“ in schlüsselfertiger Ausführung haben wir uns, dank der Mithilfe und des Einsatzes von Herrn Coordes und Herrn Friedrichs relativ
    stressfrei erfüllen können, obwohl wir ca. 400 km entfernt wohnten.

    Der erste Kontakt zu Herrn Coordes und Herrn Friedrichs war im April 2015 und wir hatten gleich ein gutes Bauchgefühl. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und auch das Angebot passte in unseren
    Rahmen. Im Juni/Juli 2015 schlossen wir die Verträge und sprachen mit dem Architekten.

    Im August/September 2015 begannen die Bauarbeiten. Herr Coordes schickte uns über den Bauablauf immer wieder Fotos und hielt uns auch sonst auf dem Laufenden. Die Baustelle war stets sauber und
    aufgeräumt. Es wurde uns auch der ein oder andere Verbesserungsvorschlag von Herrn Coordes und Herrn Friedrichs unterbreitet, welche wir dankend annahmen.

    Hatten wir Fragen, Bedenken oder Zweifel, die Firma CF-Bau war erreichbar und half uns kurzfristig bei der Beseitigung. Auch wurden die Subunternehmen durch diese koordiniert, was auch gut
    funktionierte.

    Wir wissen wovon wir sprechen, da wir, sie = 8 Jahre Berufserfahrung in der Fertighausbranche und er = gelernter Maurer, hinreichend Erfahrung mitbrachten und wussten, was auf uns zukommen kann. Über
    den problemlosen Ablauf waren wir positiv überrascht.

    Nun wohnen wir seit 30. März 2016 in unserem neuen Haus und können uns nur noch einmal ganz herzlich bei Herrn Coordes, Herrn Friedrichs und Herrn Coordes jr. für die
    Betreuung sowie saubere und korrekte Ausführung bedanken. Die Firma CF-Bau können wir jederzeit weiterempfehlen und wünschen ihnen beruflich sowie privat alles erdenklich Gute.

  • Ingrid und Uwe Höper (Mittwoch, 30. März 2016 13:17)

    Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei der Firma CF Bau für die hervorragende Arbeit an unserem Neubau in Werdum Gastriege Süd bedanken.
    Nach der kompetenten und sehr freundlichen Beratung der Herren Coordes und Friedrichs war das Vertrauen sofort da und die Wahl fiel auf ein Friesenhaus. Diesen Entschluss haben wir in keinster Weise
    bereut.
    Die Arbeiten gingen zügig und sauber voran, wobei auch unsere Sonderwünsche immer hervorragend umgesetzt wurden. Auch die von der Firma CF Bau beauftragten Fremdfirmen wie Dachdecker, Elektriker,
    Schreiner etc. waren stets pünktlich und zuverlässig.
    Es war eine tolle Zusammenarbeit mit der Fa. CF Bau und wir können sie absolut weiterempfehlen.
    Für die Zukunft wünschen wir Herrn Coordes und Herrn Friedrichs alles Gute.

  • Heidi und Walter Grimm (Dienstag, 28. Juli 2015 17:56)

    Nachdem wir uns einige Objekte in Werdum angesehen hatten,
    kamen wir zufällig im Oktober 2014 am Haus des Gastes vorbei. Hier fiel uns der Neubau von 4 Wohnungen in Reihenhausform auf. Die beiden Bauunternehmer - Herr Coordes und Herr Friedrichs waren gerade
    vor Ort und ließen uns freundlicherweise den Neubau besichtigen. Wir waren von der Bauausführung und Aufteilung der Wohnungen auf Anhieb begeistert und entschlossen uns, nach einem zweiten
    ausführlichen Gespräch mit den beiden Herren , eine Wohnung zu erwerben.

    Diesen Entschluß haben wir zu keinem Zeitpunkt bereut.
    Sowohl der weitere Ausbau des Hauses als auch die Umsetzung unserer Wünsche und
    Vorstellungen stellte uns außerordentlich zufrieden.
    Herr Coordes und Herr Friedrichs waren stets erreichbar und standen uns mit Ihrer freundlichen Kompetenz zur Verfügung.

    So war es zu keiner Zeit ein Problem, daß wir über 540 km entfernt wohnen.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei den beiden Herren
    für die ausgezeichnete Bauausführung, die Art und Weise der Zusammenarbeit und die außerordentliche Hilfsbereitschaft bedanken.


    Wir können jedem Bauherren getrost die Firma CF-Bau weiterempfehlen und wünschen
    Herrn Coordes und Herrn Friedrichs weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

  • G. + H. Pröbsting (Montag, 01. Juni 2015 17:50)

    G. und H. Pröbsting

    Als wir den Entschluss gefasst hatten, eine Ferienwohnung in Werdum zu kaufen, das uns als Tourismusort in Ostfriesland positiv aufgefallen war, begaben wir uns im Herbst 2013 auf die Suche nach
    einem geeigneten Objekt. Das Internet wies in der Tat viele ansprechende Kaufangebote aus. Die Wohnung sollte im Ortskern gelegen sein, im guten Erhaltungszustand sein, mit geschickter
    Raumaufteilung, ebenerdig erreichbar und zu einem für uns angemessen erscheinenden Preis erwerbbar.
    Nach diesen Kriterien reduzierte sich die Zahl der Kaufobjekte für uns enorm. Die dann mit dem Makler besichtigten Wohnungen konnten uns in keinem Fall überzeugen. Ernüchterung trat ein. Dann also
    Werdum ade!
    Doch dann entdeckten wir im Internet und als Grundrissplakat an einem noch vorhandenen Garagentor angeschlagen das Angebot von vier direkt neben dem Haus des Gastes neu zu errichtenden
    Ferienwohnungen in Reihenhausform noch im Jahr 2014 durch die Firma CF Bau in Werdum.
    Dieses Angebot gefiel uns sofort. Die Freude, noch im Rentenalter ein neues Projekt zu verwirklichen und nicht nur eine gebrauchte Wohnung zu kaufen, kam hinzu. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Coordes
    und Herrn Friedrichs fassten wir sofort Vertrauen im Hinblick auf eine solide und gut durchgeplante und abgesicherte Bauausführung.
    Dieses Vertrauen, auf das wir gesetzt hatten, wurde in keiner Weise enttäuscht. Warum das so war, das kann man auf der Homepage der CF Bau in mehreren Bewertungen, denen wir an dieser Stelle
    ausdrücklich und vollinhaltlich zustimmen möchten, nachlesen.
    Bleibt jetzt nur uns für die stets freundliche und vertrauensvolle Kooperation mit Herrn Coordes und Herrn Friedrichs zu bedanken und ihnen ein `Weiter so! ´für die Zukunft zu wünschen.

  • Ingrid + Bruno Heep (Donnerstag, 16. April 2015 11:36)

    Wir sind die Käufer einer Wohneinheit des Objektes: "Neubau 4 Familien-Reihenhaus in Werdum".
    Planung, bauliche Eigenausführung sowie Beauftragung und Kontrolle baubezogener Fremdgewerke wurden durch die Herren Coordes und Friedrichs hervorragend umgesetzt.
    Den beiden Herren können wir Fachkompetenz, Organisationstalent, Sauberkeit und absolute Verläßlichkeit attestieren.
    Zum Schluß möchten wir uns für die tolle Fertigung unseres neuen Eigenheims ganz herzlich bedanken und wünschen den Herren Coordes und Friedrichs beruflich sowie privat alles Gute.

  • Zahnarzt Esens (Donnerstag, 24. April 2014 18:06)

    Sehr ordentliche Ausführung der bauaftragten Arbeiten, termingerecht und zu einem fairen Preis.
    Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank für die saubere Arbeit.

  • Pascal Blind (Freitag, 21. Februar 2014 15:15)

    Ich bin Sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Bauunternehmens,
    würde immer wieder mit Ihnen Bauen. !!
    Sie sind auf alle meine Wünsche eingegangen und bei Fragen immer hilfsbereit gewesen.
    Ich werde Sie immer weiter empfehlen.
    Für Ihre geschäftliche und Private Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute !!
    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei Herrn Coordes und Herrn Friedrichs für den Bau meines 2 Familienhauses in Carolienensiel.
    Mit freundlichem Gruß P. Blind

  • Anke und Michael Hinrichs (Montag, 26. August 2013 16:41)

    Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die Umsetzung des von uns geplanten Neubauprojektes in Wiesmoor bedanken. Die Firma CF-Bau hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Besonders
    hervorzuheben ist die Fachkompetenz von Herrn Coordes und Herrn Friedrichs, die in Sachen Organisation, Umsetzung, Sauberkeit, Verläßlichkeit und Ideenreichtum ihres Gleichen sucht. Das Beste war
    natürlich auch die absolute "Chefarztbehandlung": Es war immer einer der beiden auf der Baustelle und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jede Frage wurde sofort beantwortet, jedes Problem
    sofort erkannt und mit uns abgesprochen. Auch haben die beiden sich als Generalunternehmer vorbildlich verhalten, was die Organisation und den Umgang mit allen Firmen angeht, die die Firma CF-Bau für
    uns beauftragt hat. Auch preislich hat die Firma CF-Bau uns sehr zugesagt. Wir können diese Firma nur allerwärmstens weiterempfehlen und werden auch für künftige Projekte wieder auf Sie zurück
    greifen. Macht weiter so !!! Danke ;-) !!!

  • Steiner (Mittwoch, 13. Februar 2013 09:31)

    Die Sanierungsarbeiten bei zwei Eigentümergemeinschaften, hier Fugen- und Setzrisse im Verblendmauerwerk sowie der Austausch der Pflasterung im Eingangsbereich, wurden durch die Fa. CF- Bau zur
    vollsten Zufriedenheit der Eigentümer ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die gut organisiert durchgeführte Ausführung der Arbeiten und nach Abschluß die Sauberkeit der Baustelle. Auch fand die
    Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte durch Fotos bei den Eigentümern großen Zuspruch. Weiter so und nicht nachlassen!

  • Ina und Klaus Zylla (Donnerstag, 05. Juli 2012 19:59)

    Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei Herrn Coordes und Herrn Friedrichs für die Umbauarbeiten und den Innenausbau an unserem Ferienhaus in Norden. Wir haben die Fa. CF-Bau als zuverlässigen,
    vertrauensvollen und ideenreichen Partner kennenlernen dürfen. Alle Arbeiten wurden sehr sauber, ordentlich und zügig durchgeführt. Wir können diese Firma wärmstens empfehlen und würden sie für
    künftige Baumaßnahmen jederzeit wieder beauftragen.

  • Christa Bischoff (Montag, 18. Juni 2012 12:16)

    Die Firma CF-Bau hat mein Badezimmer neu verfliest und auch die entsprechenden Murerarbeiten vorgenommen.: Gute Ideen wurden fachmännisch, sauber und ordentlich, dabei schnell und zuverlässig
    durchgeführt. In jeder Hinsicht empfehlenswert

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel : 04974/ 939135

 

Fax: 04974 /599

 

Mobil :  0152/ 53854048

            0172/ 9864262

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Fax: 04974/ 599

Druckversion | Sitemap
© CF-Bau

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.